Timeless is an event series of Timeless Music Ltd, hereinafter referred to as "organizer".

A contractual obligation arises through the purchase of the ticket and exclusively between the purchaser and holder and the organizer. By purchasing an admission ticket, the purchaser and ticket holder accepts the contractual conditions of the organizer. The organizer may use the data of the purchaser for its communication purposes (newsletter, etc.). Unsubscribing is possible at any time. The data will not be passed on to third parties, but the ones mentioned in the privacy policy. The following General Terms and Conditions apply to visitors and all contractual partners of the organizer.

The instructions of the organizer's staff must be followed.

Please note our privacy policy regulations.

The organizer reserves the right to change the show program without prior notice. The organizer has no influence on the design, length and content of the live concerts and assumes no liability in this regard.

Photo, film, digital and video cameras as well as recording/playback devices with loudspeakers are prohibited at the events. The commercial use and exploitation of image, sound, film and video recordings of the artists performing at the events, of visitors or festival infrastructure without the written consent of the organizer is prohibited. Violations will be prosecuted. In case of disregard of these prohibitions, the organizer expressly reserves the right to assert all legal claims under all legal titles.

During concerts, there may be a risk of possible damage to hearing and health due to the volume of noise. Hearing protection plugs will be handed out at the event. The organizer declines any responsibility for possible damage to hearing or health.

The organizer's security service will carry out security and entry checks at all official entrances and along the venue for the entire duration of the event. The orders of the security service must be obeyed at all times.

The security service appointed by the organizer has the right to refuse admission to persons without compensation for important reasons, in particular if non-observance of the security and/or implementation regulations or non-compliance with the present contractual conditions.

Bringing glassware, beverage cans, pyrotechnic objects and weapons of any kind is generally prohibited. In case of non-observance, a reprimand will be issued. The organizer expressly reserves the right to take further legal action.

The admission ticket will be checked at the official entrances of the organizer (QR-code) and if necessary exchanged for a control bracelet. The instructions of the security staff must be followed dependably. Lost and damaged tickets will not be replaced. Damaged wristbands and wristbands not worn around the wrist do not entitle the holder to use the services of the organizer and are invalid.

Return, exchange and refund of tickets is generally excluded if the event takes place. In case of definite cancellation of an event without a replacement program, the amount for the concert ticket will be refunded (without handling fees). For a refund, the tickets of cancelled events must be sent or presented by registered mail in original with the account details to the following address no later than 10 days after cancellation of the performance concerned (date of postmark): Timeless Music Ltd, Lessingstrasse 15, 8002 Zurich. Refunds will be made cashless to a bank or post office checking account to be designated by the customer. In the case of payments made by credit card, the amount will be refunded exclusively by crediting the previously charged card. The handling fee will not be refunded. After expiration of the specified period of 10 days, claims against Timeless Music Ltd will be forfeited.

The purchase of tickets from the organizer for resale (trade) is generally prohibited. Buy tickets only through the channels announced by the organizer! Tickets not purchased through official sales points are not valid and will not be replaced by the organizer.

The organizer may store, process and use the purchaser's data from ticket sales and use for its communication purposes. The data will not be passed on to third parties, but the ones mentioned in the privacy policy. The customer agrees to this.


The organizer excludes any liability for own and third party actions, as far as this is not contrary to mandatory legal provisions. In particular, the organizer is not liable for bodily injury, property damage or financial loss caused to visitors or partners. The organizer is not responsible for lost or stolen items. Lost property will be handed over to the Zurich City Police after the event.

Claims for damages arising from positive breach of contract, culpa in contrahendo and tort are excluded, unless the organizer, his legal or statutory representative or his vicarious agents have acted with intent or gross negligence. Claims for damages arising from impossibility of performance and delay are limited to compensation for foreseeable damage in the case of slight negligence.


Changes to these general contractual conditions must be made in writing. No additional agreements will be made. The organizer reserves the right to change these general contractual conditions at any time. Zurich (ZH) is agreed as the place of jurisdiction and performance for all disputes arising from these general contractual conditions. Furthermore, the general terms and conditions of the ticket system Evenito apply.

The organizer generally adheres to a payment term of 60 days. Advance payments will be made as contractually agreed.

We use cookies. Privacy Policy

Ok fine.

AGB

Timeless ist eine Veranstaltungsreihe der Timeless Music AG, im Folgenden „Veranstalter“ genannt.

Eine vertragliche Bindung entsteht durch den Erwerb der Eintrittskarte und ausschliesslich zwischen dem/der Erwerber/in und Inhaber/in und dem Veranstalter. Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte akzeptiert der/die Erwerber/In und Eintrittskarteninhaber/In die Vertragsbedingungen des Veranstalters. Der Veranstalter kann die Daten des/der Erwerbers/in für eigene Kommunikationszwecke (Newsletter,etc.) nutzen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Besucher und alle Vertragspartner des Veranstalters.

Den Anweisungen des Personals des Veranstalters ist unbedingt Folge zu leisten.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung das Programm zu ändern. Der Veranstalter hat keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Länge und Inhalt der Live-Konzerte. Der Veranstalter übernimmt diesbezüglich keinerlei Haftung.

Foto-, Film-, Digital- und Videokameras sowie Aufnahme-/Abspielgeräte mit Lautsprechern sind an den Veranstaltungen verboten. Die kommerzielle Nutzung und Verwertung von Bild-, Ton,- Film, und Videoaufnahmen von den an den Anlässen auftretenden Künstler/innen, von Besucher/innen oder Festivalinfrastruktur ohne schriftliche Zustimmung des Veranstalters ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Bei Missachtung dieser Verbote behält sich der Veranstalter die Geltendmachung sämtlicher Rechtsansprüche unter sämtlichen Rechtstiteln ausdrücklich vor.2.3 Lärmemissionen. Bei Konzerten kann aufgrund der Lautstärke Gefahr von möglichen Hör- und Gesundheitsschäden bestehen. An den Eingängen und Garderoben werden Gehörschutzpfropfen abgegeben. Der Veranstalter lehnt jegliche Verantwortung für allfällige Hör- oder Gesundheitsschäden ab.

Bei Konzerten kann aufgrund der Lautstärke Gefahr von möglichen Hör- und Gesundheitsschäden bestehen. An den Eingängen und Garderoben werden Gehörschutzpfropfen abgegeben. Der Veranstalter lehnt jegliche Verantwortung für allfällige Hör- oder Gesundheitsschäden ab.

Der Ordnungsdienst des Veranstalters führt an sämtlichen offiziellen Eingängen und entlang dem Veranstaltungsort während der gesamten Dauer der Veranstaltung, Sicherheits- und Einlasskontrollen durch. Den Anordnungen des Ordnungsdienstes ist unbedingt Folge zu leisten.

Der vom Veranstalter eingesetzte Ordnungsdienst hat das Recht, Personen den Einlass aus wichtigen Gründen entschädigungslos zu verwehren, insbesondere bei Nichtbeachtung der Sicherheits- und/oder Durchführungsvorschriften oder die Nichteinhaltung der vorliegenden Vertragsbedingungen.

Das Mitbringen von Glaswaren, Getränkedosen, pyrotechnischen Gegenständen sowie Waffen aller Art ist generell untersagt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Verweis. Weitere rechtliche Schritte behält sich der Veranstalter ausdrücklich vor.

Die Eintrittskarte wird an den offiziellen Eingängen des Veranstalters kontrolliert (QR-code) und allenfalls gegen ein Kontrollarmband getauscht. Den Anordnungen des Ordnungsdienstes ist unbedingt Folge zu leisten. Verlorene und beschädigte Eintrittskarten werden nicht ersetzt. Beschädigte und nicht um das Handgelenk getragene Kontrollarmbänder berechtigen nicht zur Inanspruchnahme der Leistungen des Veranstalters und sind ungültig.

Rückgabe, Umtausch und Erstattung von Eintrittskarten ist grundsätzlich ausgeschlossen. Bei definitiver Absage einer Veranstaltung ohne ein Ersatzprogramm wird der Betrag für das Konzert-Ticket zurückerstattet (ohne Bearbeitungsgebühren). Für eine Rückerstattung sind die Tickets abgesagter Veranstaltungen bis spätestens 10 Tage nach Absage der betreffenden Vorstellung (Datum Poststempel) per Einschreiben im Original mit den Kontoangaben an folgende Adresse einzusenden bzw. vorzulegen: Timeless Music AG, Lessingstrasse 15, 8002 Zürich. Die Rückerstattung erfolgt bargeldlos auf ein vom Kunden zu benennendes Bank- oder Postcheckkonto. Bei Zahlungen, die per Kreditkarte erfolgt sind, wir der Betrag ausschliesslich mittels Gutschrift auf die zuvor belastete Karte vergütet. Die Bearbeitungsgebühr wird nicht zurückerstattet. Nach Ablauf der angegebenen Frist von 10 Tagen verfallen die Ansprüche gegenüber der Timeless Music AG.

Der Erwerb von Eintrittskarten des Veranstalters zwecks Weiterverkauf (Handel) ist generell untersagt. Kaufe Eintrittskarten nur über die vom Veranstalter bekannt gemachten Kanäle! Tickets die nicht über offizielle Verkaufsstellen gekauft wurden, sind nicht gültig und werden vom Veranstalter nicht ersetzt.

Der Veranstalter kann die Daten des/der Erwerbers/in aus dem Ticket-Verkauf und der -Verwendung speichern, verarbeiten und für eigene Kommunikationszwecke verwenden. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Der Kunde erklärt sich hiermit einverstanden.

Der Veranstalter schliesst jegliche Haftung für eigenes und fremdes Handeln aus, soweit dem nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen. Der Veranstalter haftet insbesondere nicht für Körper-, Sach- und Vermögensschäden, die Besucher oder Partnern zugefügt werden.Der Veranstalter ist für verloren gegangene oder gestohlene Gegenstände nicht verantwortlich. Fundsachen werden nach dem Event an die Stadtpolizei Zürich übergeben.

Schadenersatzansprüche aus positiver Vertragsverletzung, Verschulden bei Vertragsabschluss und unerlaubter Handlung sind ausgeschlossen, soweit der Veranstalter sein gesetzlicher oder statutarischer Vertreter oder seine Erfüllungsgehilfen nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben. Schadenersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung und Verzug sind bei leichter Fahrlässigkeit auf den Ersatz des vorhersehbaren Schadens beschränkt.

Änderungen zu diesen allgemeinen Vertragsbedingungen bedürfen der Schriftform. Nebenabreden werden keine vorgenommen. Der Veranstalter behält sich die jederzeitige Änderung der vorliegenden allgemeinen Vertragsbedingungen vor. Als Gerichtsstand und Erfüllungsort für sämtliche Streitigkeiten aus den vorliegenden allgemeinen Vertragsbedingungen wird Zürich/ZH vereinbart. Im Weiteren gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Ticketsystems Evenito.

Der Veranstalter hält sich generell an ein Zahlungsziel von 60 Tagen. Vorauszahlungen werden wie vertraglich vereinbart geleistet.